Anmeldeformular Juniorentraining Sommer 2024

Bitte fülle hier das Anmeldeformular für die Teilnahme an den Junioren-Tennistrainings aus. Felder mit dem Zusatz "*" sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Bei den Terminen zu den Trainings bitten wir dich, möglichst viele Varianten zu bezeichnen, die für dich passen. So können wir optimale Gruppen zusammenstellen.

Wir freuen uns, dass du bei den Tennistrainings mit dabei bist und heissen dich herzlich willkommen!

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Um unsere Kurse bei J&S anzumelden, benötigen wir die AHV-Nr. von jedem Kind.
Bitte alle möglichen Termine auswählen. Das 90-minütige Training wird nur im Jugendtraining (ab 9 Jahren) angeboten.
Ich habe die Preise und Bedingungen studiert und melde mich kostenpflichtig an - Zur Bestätigung bitte den Haken setzen! Achtung: Ab Jahrgang 2013 wird automatisch bei Teilnahme am Training eine Clubmitgliedschaft (Fr. 145.-) fällig!